Ein paar Worte über mich

Im südlichen Niederösterreich aufgewachsen und seit vielen Jahren in Wien und im südlichen Burgenland lebend, arbeite ich seit Jahren als Organisations- und Personalentwicklerin. Ich durfte viel Erfahrung mit Menschen, Teams, Organisationen und Systemen machen. 

Meine laufende fachliche und persönliche Entwicklung waren der rote Faden, der für mich immer wieder sinnstiftend war und mir neue Horizonte erschloss. 


Die Ausbildung zur Psychotherapeutin und die Arbeit als solche bereichert mich um einen weiteren wertvollen Bestandteil. Bedingungslose Wertschätzung, verstehen wollen und mich als wahres Gegenüber in die Arbeit einbringen, ist die Grundlage meiner Arbeit als personzentrierte Psychotherapeutin.

 

Was bedeutet "Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision"?
Ich arbeite in freier Praxis. Zur Qualitätssicherung meiner selbstständigen Arbeit bleibe ich in Lehrtherapie und werde regelmäßig in der Supervision von sehr erfahrenen Kolleg:innen betreut und unterstützt.

Ausbildungen: Personzentrierte Psychotherapeutin, Personal- und Organisationsentwicklung, Coaching, Interkulturelle Kompetenzen, Leadership, u.v.a.m
Erfahrungen im psychosozialen Bereich: SOS Kinderdorf Pinkafeld, Psychiatrische Abteilung KH Donaustadt, Elementarpädagogische Einrichtungen, Schulen u.a.